Monday 17 April 2017

Thank you germany and poland too

Well from my research I'd say my words work everywhere. Poland led the way with 21,700 readers just by word of mouth in a couple of weeks.

Now Germany is catching up once I uploaded stuff in German, it also proves that if you keep it simple the online translators work,
BUT IT  HELPS IF YOU CAN WRITE WELL TOO.

I am available to write for anybody anywhere, i have a back list of 1000 stories after all

Thanks to all of you, but please buy a book or two.....


https://www.amazon.co.uk/Nicht-Durch-Michael-German-Translation-ebook/dp/B071XR66B6/ref=asap_bc?ie=UT
 
Everything is my COPYRIGHT   I would like to write a column in Germany


DAS IST MEIN ELEVATOR AD
Für meine eine Million Worte des Lachens über 30 Jahre des Schreibens.
Ps Ich habe Leser in: - Kanada, USA, Großbritannien, Irland, Australien, Russland, Polen, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Portugal, Singapur, Nigeria und China, Philippinen , um nur ein paar Plätze.
Hallo, wie wäre es mit einem Verbal Cartoon für Radio und allen anderen Medien

Ich wuchs auf, um das Radio zu hören, wir haben uns alle unter den Decken versteckt und hören, wann wir schnell eingeschlafen sein sollten. Radio hat mein Leben verändert, ein Mieter gab uns ein Radio, als er nach Irland zurückkehren musste, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern. Tatsächlich verließ er alle seine Sachen und fing das erste Boot nach Hause. Monate später kam er zurück, um uns zu sehen und sagte mich und mein Bruder konnte sein altes Bush Radio haben. Ich verbrachte 20 Jahre Radio zu hören. Das und Angst vor Herrn Gallagher, als ich 8 war, änderte mein Leben und verbesserte meinen Intellekt.
Ich traf meine Schloßfrau im Haus der Alten, sie putzte das Zimmer meines Vaters. Ich wurde von einer chinesischen Ballerina aus dem Birmingham Royal Ballet positiv geprüft, jetzt sind wir mit 2 zweisprachigen Töchtern verheiratet. Sogar Totoro ist unsere Katze weiblich und zweisprachig. Ich bin der Zeichen männlicher und englischer Sprecher in der Familie.
Jetzt sind hier ein paar Samples, was ich gerne machen würde, um meine Shorts / Blogs auf deinem Radio zu lesen. Jedes Stück ist etwa 90 Sekunden lang, 90 Sekunden mit Michael ist die Idee, einfache Idee. Ich habe 19.208 Ansichten über Lustig gewonnen oder für eine Probe sterben
1. Kapitel der Tränen für einen Metzger , die mein achtes Buch sein wird. Nur den anderen Tag ein Verleger sagte mein Buch von Shorts 300 und nicht aus sehr lustig war. In der Tat muß ich habe 1000 Shorts, genug für mehr als ein Jahr. Ich habe bisher 207 davon aufgenommen, 11 Stunden plus Audio. Ich habe fast 300.000 Ansichten auf Google+ als gut , aber ich di d believ nicht e es, so verließ ich Google +, und ich bin nicht auf Facebook nicht. Nur auf meinen Seiten und auf Amazon Kindle, eines Tages Leute können einige meiner Bücher kaufen.
Ich habe begonnen , meine Shorts Aufnahme alle und haben über 50 von ihnen setzen auf www.michaelgcasey.typepad.com ich ein neues Mikrofon jetzt zu haben, so in umgekehrter Reihenfolge hören.
Meine 12 Bücher sind auf Amazon Kindle


Hier sind die Samples für Radio oder Print.
LinkedIn Profil und Lebenslauf ©
Durch
Michael Casey
Wir sind alle auf Facebook und LinkedIn, wir kennen Leute und machen "Freunde". Auf LinkedIn ist es mehr über Verbindungen und vielleicht Geschäftsverbindungen. Also müssen wir uns auf das Profil verlassen, mein LinkedIn-Profil erzählt meine Geschichte, wie ich ein Schriftsteller bin. Aber wie genau sind diese Profile?
Ich bin ein geborener Führer.
Bedeutet, er war der Erstgeborene in einer Familie von 11 Mädchen.
Ich habe die Supply Chain Struktur geschaffen.
Bedeutet, dass er beschlossen, eine Zwischenablage und Notizblock statt nur seine Erinnerung verwenden.
Ich optimierte den Umsatz unter den Zielgruppen.
Er plauderte alle Mädchen, er war freundlich zu den Senioren und ging zur Kirche.
Ich war erfinderisch und kreativ, neue Verkäufe zu gewinnen.
Bedeutet, dass er einen Flyer entworfen hat und ging auf die Straße, um sie zu liefern.
Ich hatte nie Angst, die extra Meile für das Geschäft zu gehen.
Es gab eine Straßenbande, die ihn verfolgte, nachdem er am Ufer war
Ich bin großartig, die Geschäftsbotschaft zu kommunizieren.
Er würde einfach nicht die Klappe halten, also hat der Chef ihn dazu gebracht, die Früchte vor dem Ma und dem Laden zu ordnen.
Ich versuche immer, mich zu verbessern.
Bedeutet, er hat keine Freunde, also liest er viel.
Ich habe das neue System geschaffen, um den Cashflow zu optimieren.
Bedeutet, er nahm das Geschäft Bargeld und legte das Geld auf ein Pferd.
Ich suche jetzt neue Möglichkeiten zu übertreffen
Bedeutet, dass er gefeuert wurde, Polizisten nicht genannt als der Besitzer mit seiner Schwester verheiratet
Ich habe eine tolle neue Idee für die Zentralisierung der Kauflieferung geschaffen.
Bedeutet, dass er ein Wächter für die Geldlieferungsfirma war, Sturzhelm und Visier.
Ich habe mein eigenes Start-up-Unternehmen gegründet
Bedeutet, dass er das Geld von der Bargeldlieferung stahl und seine eigene Firma gründete.
Ich bin jetzt ein Lernen sabbatical vor der Wiederaufnahme meiner Karriere
Bedeutet, er ist im Gefängnis, arbeitet in der Bibliothek.
Also, wenn Sie diese LinkedIn-Profile lesen oder einen Lebenslauf lesen oder wieder aufnehmen denken, was bedeuten sie wirklich. Überprüfen Sie die Fotos auch heraus, die Realität kann ganz anders sein. Genau wie Schauspieler, Fotos können 10 oder 20 Jahre alt sein, und sie sind. Grab tiefer.
Ich, ich google und check Leute aus, so weit wie Sie können auf Google. Google mich (michaelgcasey) und meine Seiten und denke an dich selbst. Ich bin selbst sabbatisch, nein, ich bin nicht in einer Bibliothek, dachte, wir haben viele Bücher im Haus, nein nennt man Arthritis, was kommt und geht und macht mich manchmal schreien. Aber zumindest kann ich hier sitzen und einige von euch zum Lachen bringen, da ich alle zusammen
Leider, da ich meine Anzeige geschrieben habe, muss ich ungeplante vierfache Herzumgehung meiner Anzeige hinzufügen, aber ich habe in den vergangenen Jahren noch 4 Bücher geschrieben und meine Summe auf 12 auf Amazon genommen und ich habe fast 1.000.000 Wörter geschrieben.

Lass es Licht geben
Von Michael Casey
Lass meine Tränen meine Worte sein
Lass das Kerzenlicht meine Augen sein
Lass die Blumen in Blüte sein meine Lippen
Lassen Sie ihren Duft mein Blut sein
Lass den Wind sein Atem sein
Lassen Sie Wolken meine Stimmung sein
Lassen Sie das Lachen der Kinder meine Hoffnung sein
Laß Witwen Seufzer mein Gewissen sein
Lassen Sie die Gebete eines Fremden meine Freude sein
Laß die Bienen meine Weisheit sein
Laß die Bäume meine Kraft sein
Lassen Sie meine Geduld zu den Sternen reichen
Lass mich immer in deinen Gebeten erinnern

                Die Toten und das Leben (c)

                           durch

                     Michael Casey


     Ich sah zuerst einen Verstorbenen, als ich neun Jahre alt war, sagte mein Vater nicht

     Um sich zu sorgen, da die Toten die gleichen sind wie die Lebendigen, nur das Lachen

     Hat sie verlassen, der funk ist aus ihren augen gegangen, die sorge hat

     Wurden von ihren Schultern gehoben, und ihre Stimme ist verschwunden

     Ewigkeit.

     Im Paradies wird der Schein zurückkehren, denn es ist das Funkeln

     Sterne, das Lachen wird auch zurückkommen, denn es ist die Morgenbrise und

     Die drehenden Gezeiten sind ihre Seiten, die vor Lachen zittern.

     Ich behandle den Verstorbenen mit der gleichen Höflichkeit, wie ich den Lebendigen gebe,

     Obwohl ich den Verstorbenen finde, sind immer höflicher. Mein Vater auch

     Hatte ein paar Worte über das Leben zu sagen.

     Er sagte, dass das Leben nur die Hausmeister der Seele sind

     Sie denken, dass ihre Existenz alles ist, dass sie alles wissen

     Weil sie viele Sachen mit ihren Sinnen erleben.

     Was die Lebendigen nicht anerkennen, ist, dass ihre Zeit kurz ist und

     Wenn ich ihren Körper zur Ruhe stelle, dann gehen ihre Seelen ohne weiter

     Sie, ohne ihre Starken, ohne ihre Schwachen, ohne ihre

     Schöne oder sogar hässliche vorübergehende Form, wo ich nicht nur sagen kann

     Dass es ein besserer Ort ist.

     Percy der Unternehmer legte den Deckel auf den Sarg, die Seele war frei


                          DER ANFANG





Sleepover ©
Durch
Michael Casey
Sleepover ist genau das, dein Schlaf ist vorbei, du lachst Kinder, die in dein Haus eindringen und dich aus dem Kopf treiben. Nun nicht immer, aber es ist sehr ablenkend. Du kannst dich nicht erinnern, was du gemacht hast und wo ist diese Datei auf den Computer gegangen. Dies ist das zweite Mal, dass ich diese Geschichte erzähle, warum, weil mein Wort, oder auf mein Wort, die Geschichte starb oder eher Word nicht richtig schließen, also jetzt bekommst du etwas anderes.
Fremde Fremde oder Fremde kommen Sie zu dem Haus und Art von Invasion es für eine Nacht. Sie schreien die Treppe hinauf, halten sie aus meinem Zimmer. Nicht weil du etwas wert hast, zu stehlen, aber sie stehlen deine Privatsphäre, und das ist alles, was du gegangen bist, wenn du Töchter in deinem Haus hast.
Dann dringt der Geruch von Nagellack die Treppe hinunter und durchdringt überall, sein schlimmeres als Senfgas aus dem Großen Krieg. Sie schreien die Treppe hinauf, öffnen alle Fenster ganz, was ist mit deinem Zimmer, Papa? Besonders meine.
Sein dann, dass Ihr inneres Heiligtum verletzt wird, während sie ihre Freunde holen, um ihnen zu helfen, das Fenster zu öffnen. Sie sehen den Teddybär, den du seit 6 Jahren alt hast, der Eindringling lacht. Sie sieht auch die tiefe Hitze von deinem Bett, und er klagt über Nagellack.
Dinner Zeit kommt und du musst den Kuckuck füttern, nur sie isst das nicht oder sie isst das nicht grundsätzlich. Also sagst du, du musst dann stinken Ihre Tochter, der Wirt, ist entsetzt, also erlebt euch und schlägt eine Pfundmünze auf sie, Cholesterin-freies Öl, um die Chips zu machen. So wird ein Kompromiss erreicht.
Sie setzen Sky Sports auf, um das Spiel zu sehen, sie sagen, Katar wird unterirdischen Stadien, neuartige Idee zu bauen. Sie setzen sich nieder, um Rooney zu sehen Ihre Freundin liebt das Ballett und Sky Arts hat Bolschoi auf, also könnten sie bitte bitte aufpassen. Du sagst, du wirst es für sie aufzeichnen. Aber du bist so schlimm wie ein Welpenmörder auch für den Vorschlag.
So ein netter Papa, lassen Sie sie das Ballett auf Ihrem 46inch Fernsehapparat beobachten, während Sie sich zurückziehen, um das Spiel auf dem Laptop oben zu sehen. Sie erzählen Ihnen das niemals in der Erziehungskurse, wie man die Windeln ändert. Lassen Sie uns hoffen, dass William und Kate erzählt werden.
Nach dem Ballett ziehen sie sich nach oben für Girlie-Musik zurück und was hast du in ihrem Zimmer auf dem Laptop gemacht? Wussten Sie nicht, dass Sie nur ein Vater sind, der im inneren Heiligtum nicht erlaubt ist. Die Hits sind eingeschaltet ihr DAB-Radio bei Lautstärke 13, du ziehst dich zurück, um die nach dem Match auf der großen Leinwand zu sehen.
Später seine Bad Zeit, so müssen Sie 2 Stunden warten für alle Mädchen in Ihrem Haus, einschließlich der Kuckuck, um das Badezimmer zu verschmutzen, bevor Sie ein bloßer Papa, und Rechnung Zahler, kann eine Rasur haben. Nur dein letzter Rasiermesser wurde benutzt, um jemandes Beine zu retten.
So geht jeder zu Bett, alles ist gut, hält deinen Teddy, du schläfst ruhig. Bis 3 Uhr, wenn ein Banshee schreit, weckt dich, deine Frau und alle Nachbarn. Es ist der Kuckuck, sie hat einen Alptraum, es muss die Chips sein, und das Cholesterin-Öl von ihnen. Oder halb aufwachen und vergessen, wo sie war.
Also erinnerst du dich an deinen Morgenmantel, du musst alle beruhigen und die Tür an die Polizei wenden, da der Nachbar aus der Nachbarschaftsuhr sie geklingelt hat. Also kommt die Polizei herein und schaut mal Flatulenz wird im Polizei-Notizbuch niedergeschrieben. Wie Sie die Polizei aus dem Haus wieder lassen, Ihre kleinste Tochter übergibt Ihnen Ihren Teddybär, sein Okay, es ist nur ein Schlafwagen.

Wie geht's? ©
Von Michael Casey
Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen, und Gott sei Dank dafür. Aber wie geht es beim Laden? Shopping für Männer geht es darum, was du brauchst, meine Schuhe haben ein Loch in ihnen, also gehe ich in den Laden und kaufe ein anderes Paar. Ein Mann wird ein neues Paar Schuhe kaufen, die genau das gleiche wie sein altes Paar Schuhe sind, oder wenn er abenteuerlich ist, wird er ein Paar Schuhe haben, die genau das gleiche aber mit grauen Schnürsenkeln und nicht schwarz sind. Jetzt zu einem Mann ist das Modebewusstsein. Wenn ein Mann ein neues Paar Hose will, geht er einfach in den Laden und sieht, ob sie seine Bein / Taille Größe haben und dann versucht sie auf, sicherstellen, dass sie sich nicht teilen, wenn er sich beugt und dass sein Paket nicht gequetscht wird. Wenn ein Mann einen Anzug braucht, überprüft er die Hose, bevor er die Jacke anlegt, die Jacke muss in der Lage sein, ohne seinen Bauch explodiert die Knöpfe aus. Ein Mann wird niemals seine Anzugjacke knöpfen, aber er muss wissen, dass die Knöpfe nicht fliegen und jemanden in die Augen treffen werden, wenn er es auch tut.
Wenn ein Mann ein Hemd braucht, überprüft er die Nackengröße, 18,5 in meinem Fall, und dann sieht er, ob seine volle Passform oder nicht. Dann kauft er 5 Shirts genau das gleiche alles in Plastik. Für einen faulen Shopper geht er direkt zu Slaters und bekommt, was er will In und out in 30 Minuten für alles. Dann geht er in die Kneipe und trifft seine Kumpel und hat ein Pint zu viele und läßt alle seine Einkäufe in der Queens Tavern. Zum Glück sind sie ehrlich dort und sein Einkaufen ist gerettet, sonst muss er 30 Minuten in Slaters verschwenden, bevor er in die Kneipe zurückkehrt.
Das ist grundsätzlich der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen-Shop, Männer holen Kleider oder was auch immer wie ein Kommissionierer tut, ohne Leidenschaft. Ein Mann kommt nach Hause und bringt sein Einkaufen weg und vergisst es. Genau wie in dem Film Die Fliege, wo der Mann Kleiderschrank enthält Anzüge alle die gleiche Farbe, Kleider sind nur eine Sache, so sind sie alle einheitlich.
Wie für Frauen einkaufen ist etwas anderes, die Kleider müssen ausprobiert werden und sie müssen die Frau perfekt aussehen lassen, ihr Bum oder Boobs darf nicht zu groß oder zu klein sein, alles sollte richtig sein. Um der Frau zu helfen, ihre Kleider zu wählen, bringt sie zwei oder drei Kumpel oder ihre Kinder mit ihr. Ihr Mann ist gezwungen, auch zu kommen, aber er schlägt Radio5 Live in sein Ohr und hört den Fußball, während sie sich entscheidet. Männer kennen 5 Farben, rot, blau, rot, grün, gelb oder vielleicht ein oder zwei weitere; Wie für eine Frau gibt es mindestens 50 Farben, und genau wie die eskimos haben 30 Wörter für Schnee eine Frau hat 10 Wörter für jede Farbe und ihre Hügel.
Dieser tapfere Mann, oder bin ich dumm, ich gebe meiner Frau die Debitkarte und sage mich in Frieden, also geht sie mit einem Lächeln mit den Mädchen mit ihr aus, sie sind doch junge Fashionistas. Ich habe vor Jahren entschieden, was eine Frau brauchte, war Platz zum Einkaufen und nicht konstant sieht meine Uhr an. So ist es, was sie tut und ihre wulstige Garderobe wird die Weisheit meiner Entscheidung bezeugen. Wenn eine Frau nach Hause kommt, ist ihr 2 Stunden Mix und Match, um sicherzustellen, dass die neuen Kleider mit den alten Kleidern übereinstimmen, der Mann versucht, das große Spiel im Fernsehen zu sehen, aber seine Frau tanzt um das Wohnzimmer und fragt "tut mein Bum Show" Und verschiedene andere Fragen. Es ist eine Strafe, und du sitzt am Rand deines Sitzes, die Frau erscheint und blockiert deine Ansicht, also vermisst du dich zu sehen, warum deine Seite verbannt wurde. Normales Leben in den Häusern auf und ab das Land.
Am nächsten Tag siehst du das Spiel wieder in Frieden, du hast es gedacht, es auf Sky + aufzunehmen, und für die Frau ist sie zurück in den Laden gegangen, um ½ von dem zurückzukehren, was sie gekauft hat, weil es nicht mit ihren Schuhen übereinstimmt. Und es ist deine Schuld, weil du dir nicht deine Debitkarte geben würdest, damit sie billig £ 100 Schuhe kaufen könnte.

Alle Sachen Hell und Schön ©
Von Michael Casey
Ich habe in einer Weile kein Unschmerzstück geschrieben, also werde ich versuchen, den Schmerz zu vergessen und etwas Neues zu schreiben. Wir haben gerade die Halbzeit Urlaub und meine Mädchen haben "Ladenmädchen" gespielt, wie sie es nennen. Sie haben sogar ein Schild an ihrem Schlafzimmer Tür sagen "offen" oder "geschlossen". Sie stehlen die Kleidung meiner Frau und tanzen im Obergeschoss. Unsere älteste Tochter hat größere Füße als meine Frau jetzt, also ist das eine Erleichterung, da sie die Schuhe meiner Frau nicht mehr stehlen kann, aber sie hindert ihre jüngere Schwester nicht daran, die Schuhe der Mama zu tragen. Es gibt auch die Angelegenheit der Barett mit silbernen Pailletten, das ist eine absolute Mode Muss.
Ich, ich bin überhaupt nicht modisch, drei Mädchen im Haus sind genug, wenn ich ihnen nachgab, würden sie meine Augenbrauen bördeln, ich trage bei Anlässen rosa, also so weit wie ich gehe. Wenn ich vielleicht 3 Steine leichter wäre, würde ich andere Sachen probieren, ich habe eine schöne Cordjacke in Cotton Traders 48R gesehen, es war hellblau, Kingfisher Blue, meine Girls nannten es eine "Clown Jacke". Mit Ermutigung wie das, was soll ich tun? Ich habe gesagt, wenn ich Euro Millionen gewinne, werde ich die Jacke kaufen. Meine Frau hat eine schöne hellbraune, obwohl, wie sie eine Frau ist, wird es einen genaueren Farbnamen geben, Männer machen keine Farben. Wenn Sie daran denken, ist es schwarz und weiß, blau, grün, orange so weit wie Männer gehen, aber Frauen mindestens noch 40 Namen für Farben. Soweit mein Haar geht, ist sein Silber, obwohl ein Freund zu sagen, ich war ein alter Mann mit weißen Haaren. Wie die Farbe unserer Haare ändern, ist es das 7 Alter des Menschen.
Ich erinnere mich an Ali sagen, warum war es nicht "Whitemail" statt Erpressung. Wir sind im Rosa, wenn wir gute Gesundheit haben, ich sehne mich danach, wieder in der rosa selbst zu sein. Wir sagen, wir hoffen, dass wir in der schwarzen nicht im Rot sind, wenn wir Firmenkonten machen, wir suchen die silbernen Auskleidungen. Wir schauen auf den Regenbogen, wie das Lied geht, wir können das Goldstück finden, all unsere Schwierigkeiten können vorbei sein und wir können sie in der alten Kit-Tasche packen. Hoffnung entspringt in uns, es ist jetzt Frühling, und als Chance der Gärtner sagte: "Im Frühling wird es Wachstum geben."

Käse und Chorizo ©
Von Michael Casey
Die Sache über Mädchen ist, dass sie deine Sachen stehlen, du denkst, sie sind nett und süß riechen, aber das sind sie nicht. Wenn sie vor dir aufstehen, werden sie deine Seite des Kühlschranks überfallen und deinen Käse und Chorizo essen. Käse und Chorizo auf Toast, mit heißer Schokolade zu folgen, das ist, wie deine Töchter dich behandeln. So behandeln meine Mädchen mich.
Gestern hat Mama Kekse gekauft und hat sie sie geteilt? NEIN. Die Mädchen haben ein paar, aber ich habe keine. Sie waren die, die ich wirklich mag, seine immer die, die Sie wirklich mögen. Ich sah hoch und tief aus, genau wie ein Ah-Ha-Song, aber nichts. JJ die Frau lachte mich nur, als ich von der Säule ging, um nach einem Biskuit zu suchen, den Tunnock. Sehen Sie das ist, wie die 3 Mädchen in meinem Leben mich behandeln, ich bin biskuitlos. Schließlich zeigte mir meine kleine Tochter, wo die Kekse waren, ein neues Versteck, deshalb konnte ich sie nicht finden. Also war ich siegreich, ich schlich einen Keks in meine Tasche und schlüpfte weg, um es in Frieden zu essen.
Schuhe sind eine große Sache, also unsere kleine Tochter geht um das Haus in den Schuhen der Mama, meine sind zu groß, so dankbar sind sie alleine gelassen. Jedoch mit zwei Töchtern, die Textilien mögen, die das schicke Wort von der Schule zum Nähen und Sachen ist. Wenn sie Textilien mögen, dann sind Ihre Kleider nicht sicher, sie ziehen ein Hemd oder zwei aus dem Kleiderschrank und sagen, sie wollen es in etwas verwandeln. Jumper sind auch nicht sicher, sie können sie abschneiden, um ein Kleid oder sogar eine Handtasche zu machen. Und wie für Nadeln, es ist wie mit einem Stachelschwein in der Familie, GEFAHR. Sie merken nur, dass, nachdem Sie auf einer Nadel oder zwei gesessen haben, die Frau gerade ihre freie Akupunktur sagt, keine Notwendigkeit, Dr. Hu zu bitten, uns einen Besuch zu bezahlen, und ja, er ist wirklich Dr. Hu, nicht Dr. Who, aber Dr. Hu.
Jetzt, da unsere 11Jahre alt ist 5foet groß, so groß wie Mama, will sie ihre Kleider tragen, aber Sie können sich vorstellen, welche Art von Kleidung ein Shanghai Mädchen trägt. Also gibt es Debatte auf Chinesisch, ich kann kein Wort verstehen, aber SANINGONGA hört sich oft, was nein bedeutet. Was bedeutet auch meine Mädchen, unsere Mädchen werden wieder von meinem Kleiderschrank zu stehlen. In gewisser Weise ist es wie mit Motten, aber anstelle von Löchern in deiner Kleidung, ganze Gegenstände verschwinden nur. ABER es ist nicht nur die Mädchen, auch seine Mama, sie wird entscheiden, dass die Fashion Police dieses Item oder diesen Artikel nicht mögen würde, also verschwindet es. Wann finde ich heraus? Nie oder fast nie, bis ich an einem Wohltätigkeitsladen vorbeikomme und ein Zeltformat im Fenster sehe, ist es meine Kleider.
Also, wenn du die Kleider auf dem Rücken halten willst, hast keine Töchter. Wenn Sie möchten, dass Ihre Lieblings-Lebensmittel sicher in Ihrer Seite des Kühlschranks, die keine chinesische Seite des Kühlschranks, dann haben keine Töchter. Wenn du deine Pennies retten willst, hast du keine Shanghai-Frau. Aber dann wäre das Leben langweilig, nur sicher, dass du schaust, bevor du sitzt.

Von A bis B von Sat Nav zu Blocked Sink ©
Von Michael Casey
Nun, ich hoffe, dass es dir heute gut geht. Für uns geht die Sat Nav-Debatte weiter. In den alten Tagen würde ein schwarzes Taxi nicht mit einem AtoZ gesehen werden, es war unter seiner Würde. Er hatte das Wissen gemacht und es war alles oben in seinem Kopf. Jack Rozenthal schrieb ein tolles Spiel darüber, war es vor 30 Jahren? Maureen Lipman war seine richtige Frau.
Auslieferung Fahrer haben und Ei und Speck Butty in einer Hand tropft Ei auf die AtoZ in ihrer anderen Hand, während sie versuchen und liefern eine Kommode, mit 5 Tage Wachstum von Bart für ein gutes Maß.
Busfahrer kennen ihre Route, also sobald sie es eine Weile ihre Automatik getan haben, wissen sie, was sie tun. Alles, was sie tun müssen, ist mit Kindern zu tun, die versuchen, ein 3 Tage altes Ticket zu benutzen, und nicht zu hoch von allen Cannabis auf dem Bus zu bekommen. Oder erinnern Sie sich, wenn sie Wege geschaltet haben, weil das zu seltsamen Richtungen führen kann.
Tür zu Tür Verkäufer vor all den Jahren, mit dem Rap bei tat tat auf der Hintertür hatte ihre Route mit dem Koffer mit Proben in. Ich kann vage erinnern, ein an unserer Hintertür hat meine Mama kaufen ein Kleider Pinsel? Aber das muss vor 45 Jahren sein.
Also im Grunde wissen wir alle, was wir wollen und wohin wir gehen. Weiter gehen sie sagen, dass die Leute nur einen sechs Blockradius um ihre Heimat wussten. Going to War änderte das alles wie Radio und dann noch wichtiger tv. Tv, der unsere Augen auf der Welt ist, vorher, dass nur Merchant Seaman von der Welt wusste. Mein eigener Großvater war ein Kaufmannsmeer, ich frage mich manchmal, ob er jemals nach Shanghai kommt
Oder war es mir, sein Enkel, der zuerst dort ankam. Hätte er an der Wende des 19./20. Jahrhunderts 100 Jahre und noch einmal besucht.
Das bringt uns zurück zu Sat Nav. Ich benutze einen Bus, der gut ist, abgesehen von den Topfköpfen, die neben dir im Bus sitzen und alles was ich tun will, ist Kotzen. Meine Frau ist ein Autofahrer, also sie und unsere Mädchen lieben das Auto. Aber meine Frau hat einen Sat Nav geliehen und mag die Leichtigkeit davon, also jetzt will sie eine von ihren eigenen. Das Ergebnis ist, dass ich nagged, um eine zu bieten. Sie zahlen, ich bezahle, ja Sie zahlen, warum ich bezahlen, weil du der Ehemann bist, so dass du bezahlt hast, kein Weg, den du bezahlst, du bezahlst dich bezahlen, sage ich. Und auf dem Ding Dong singt das Lied. Was ist der Spaß Teil. Ich habe kein Lohn, benutze Computer, den ich sage. Sie können perfekte Richtungen aus dem Computer bekommen, was Sie dann tun müssen, ist, sie auszudrucken, wenn unser Drucker immer noch funktioniert, würden wir das machen. Also wirklich die ganze Frau zu tun ist, sie zu kopieren, auf Englisch.
Sie ist mit dem Wok beschäftigt, als ich mit dir rede, sie ist jetzt kompromittiert, sie will nur, dass ich die Hälfte bezahlst. Also sage ich, ich werde doppelt großzügig sein und den Anteil teilen, den ich nicht bezahlen werde, ich werde null zahlen und sie kann 100% bezahlen. Das ist der wahre Geist der Verhandlung, jetzt habe ich noch eine Sache zu lösen, sie ist die Spüle blockiert, so verzeihen Sie mich jetzt, wie ich den Sprung zu nehmen, oder lieber den Kolben zum Waschbecken, keine Notwendigkeit, einen Sat Nav zu benutzen, um dort zu kommen, Seine über meine Schulter im nächsten Raum, biegen Sie einfach links in den Fernseher und gehen geradeaus auf den Klang der Blasen. Liebe ist überall, weißt du es nicht, finde es einfach, kein Sat Nav benötigt.


Meine andere Idee ist ein Buch von Shorts, 40 Geschichten mit 40 Übersetzungen
Auf der gegenüberliegenden Seite plus 40 Audio von mir lesen meine Geschichten auf usb-Stick.
Perfekt, um Englisch als 2. Sprache zu unterrichten, über Humor.
Ich war ein Esol Englischlehrer und gewann
2 Exzellente und ein Beispiel für meine externe Bewertung
Wie ich schon 890+ Geschichten geschrieben habe, wäre dies eine Serie von 20 plus Büchern
So konnten wir Mandarin / Japanisch / Urdu / Spanisch / Hindi / Russisch usw. haben
Das wäre ein weltweiter Hit, Engel Investoren benötigt
Vielen Dank für das Lesen, das ist, wenn Junk nicht bekommen. Ich bin nahe gekommen und habe keine Zigarre mehrmals in meinem Leben, also habe ich beschlossen, dich zu versuchen. Radio ist das Medium für meine Worte, 90 Sekunden mit Michael, könnte bundesweit gehen, es ist eine einfache Idee, mit großartigen Worten, meine, wenn ich rühmen kann. Ich habe bereits 200 meiner 890+ Shorts aufgenommen, 11 Stunden plus Audio so weit aufgezeichnet.
einige können zu hören www.michaelgcasey.typepad.com
Cheerio, Michael Casey
50 + geschichten zu hören
12 ebooks und 3 Gedruckt auf Papierbüchern

Ps Ich habe Leser in: - Kanada, USA, Großbritannien, Irland, Australien, Russland, Polen, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Portugal, Singapur, Nigeria und China, um nur einige Orte zu nennen.

No comments:

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996 one of her friends is 99 now another died at 99 a third is in t...