Monday 17 April 2017

Surreale Gespräche © Von Michael Casey

Surreale Gespräche ©
 
Von Michael Casey
 
Ich habe gerade eine surreale Konversation gehabt, ich habe sie die ganze Zeit, sie machen Spaß, es ist eine Bindung, die ich und einer meiner Brüder habe. Wenn du zuhörst, würde es ganz links auf dem Feld klingen, also Left of Field, du würdest deinen Kopf kratzen. Aber zwischen Brüdern ist es nur normal, wir fangen bei A an und gehen zu B und dann C oder sogar D, dann wird er eine Kurvenkugel oder sogar einen Brief aus dem kyrillischen Alphabet werfen, also antworte ich mit einer chemischen Gleichung, So wird er mit einem Undertaker-Hinweis antworten, wir haben doch Undertaker-Freunde.
Es gibt über 50 Jahre Referenzen und Konnotationen, und dann gibt es die scharfe Daft, und eine Erinnerung an Papa, die wie ein russischer Soldat aussieht, der den alten Mantel trägt, den mein Bruder ihm gegeben hat und wie er die Schwarze Dame erschreckt hat, als er loslässt Ein allmächtiger Furz eine Winternacht, als er von der Arbeit nach Hause kam. Sie dachte, es sei eine Bombe und hätte auf den Stufen der Unternehmer sterben können, so war ihr Schreck.
 
Normale Familiengedächtnisse, hat nicht jede Familie sie. Wir können uns vor 20 Jahren auf etwas hinweisen und auf Star Trek etwas unterwerfen. Dennis hat so ausgefallene Telefone, ich bin sicher, dass er sie von Kapitän Kirk gestohlen hat, ja, aber Dennis musste Dr. McCoy besuchen, er hat immer Klingonen auf seinem Steuerbordbogen, seine "Freundin" ist so ein schmutziges, schmutziges Mädchen.
 
So geht es rückwärts und vorwärts, wir erwähnen einen Carry On Film oder etwas aus einem Classic Radio 4 Comedy, Hallo ich bin Julian und ich bin Sandy, WIR sind Bona Friseure, ich würde gerne deine Highlights machen , Lass mich einfach mein Staubblatt über dich werfen. Filth absolut Filth aber zu der Zeit, in der die BBC gerade keine Ahnung hatte, bin ich traurig, dass ich keinen Clue hat, ist eine weitere BBC Show, aber ich sehe niemals auf und höre es nicht, also kann ich nicht kommentieren. Du würdest sagen, das würdest du nicht, bist du ein Politiker? Nimm das zurück, nenn mich ein amoralisches Tier oder sogar einen Immobilienmakler, aber ruf mich einen Politiker an, du nimmst das zurück oder ich werde dich vertreiben.
 
Wir beide beginnen zu lachen, Krankenschwester, Krankenschwester, wo ist seine Injektion, SLAP, ich gebe die Injektionen nicht Sie, welche Art von Krankenschwester denken Sie, ich bin? Nicht die Art, die ich will. SCHLAGEN. In der Tat eine BBC Radio Show in Schwierigkeiten für Sexist Behavior gegen Samantha, die war der Hintern der Anspielung und alle Art von laddischen Verhalten. Das einzige Problem, dass Samantha nicht einmal existierte, war sie ein Gerät, das nicht in Vice arbeitete, sie war kein schlechtes Mädchen so. Es war ein Comic-Gerät, ein Werkzeug für Narren, um uns alle zum Lachen zu bringen.
 
Ich sollte an diesem Punkt erwähnen, dass der gebrochene Ehemann ein kurzes Stück von mir war, wurde von einer kleinen Theatergesellschaft vor etwa 30 Jahren als Sexist bezeichnet. Sie haben den Punkt verpasst, ich habe das Ganze geschickt. Und für die BBC verboten sie Stück von mir von einer Website von ihr, weil die Tag-Zeile war "Und nur senden Sie mir 10 Dollar", war es von Internet Story, die auf meiner Website irgendwo ist. Und warum hat Tante BBC es verbannt? Weil es Geld gefordert hat.
Also, wenn Sie fühlen, dass meine surrealen Gespräche links vom Feld sind, denken Sie nur an die eigene Logik und Verzweiflung der BBC. Obwohl irgendjemand mir dann ein Haus kaufen will.
 
 
Ich würde natürlich einen Deal unterschreiben, um alle meine Bücher zu veröffentlichen und meine Geschichten auf das Radio zu stellen, sobald die Klauseln abgeschlossen sind. Aber vielleicht wird dieses Stück auch verboten
 
Ich kann nur nach Nordkorea auswandern, aber das würde ihren Herrn Kim zu Selbstmord fahren. Wie wäre das?




No comments:

Well Hong Kong carries on reading me, maybe because its free, and JAPAN too is having a look

Well Hong Kong carries on reading me, maybe because its free, and JAPAN too is having a look SO If you have a Phd and are beautiful, you can...