Saturday 15 April 2017

300 und Nicht aus Durch Michael Casey GERMAN

300 und Nicht aus Durch Michael Casey
will be on Amazon this Easter Morning so enjoy Easter with me


300 und
Nicht aus
Durch
Michael Casey
Sorry Cricket Fans, das ist eine Sammlung von 300 Stück von mir, kein nicht ein Menü für Kannibalen entweder. Es ist ein
Serie von leichten Stücken von mir, leicht zu verdauen und werden Sie bitten, mehr, genau wie Oliver. Sie können
Erzähle von den Essen Referenzen, dass ich fett bin, in der Tat mein chinesischer Name ist Panzi, was bedeutet, Fett Fett Junge.
Ich nehme an, ich sollte ein wenig über mich selbst sagen, ich habe schon 1987 mit einem Unfall begonnen, ich hatte gerade
Erreichte mein ehrgeiziges Leben, ich hatte ein schönes Haus für mich. Also, als nächstes stolperte ich in das Schreiben, ich hatte
War ein begeisterter Radio4 Zuhörer für 20 Jahre, also das bedeutete, dass ich einen guten Start hatte. Ein Jahr später wusste ich, wie
Zu schreiben, Der Metzger Der Bäcker und der Unternehmer wurde geboren. Ich habe dann meine Hand versucht, ein Spiel zu schreiben,
Shoplife eine Komödie über den Tod eines Geschäftes entstand, schrieb ich es zur Zeit der Atlanta
Olympia. Als ich schreibe Team GB haben 25Golds, und PM Cameron wünscht, er könnte Nick abwägen
Clegg mit ein paar Gold und werfe ihn in die Themse. Normale tägliche Politik.
Ich versuche, lustige Stücke zu schreiben, die dich zum Lächeln bringen werden, obwohl es manchmal ein ernstes Stück gibt
Weg innen Ich bin jetzt mit einer Shanghai-Frau und 2 zweisprachigen Töchtern verheiratet, also versuche ich und mache Spaß
Indem wir unser Familienleben von Birmingham Adams erklären. 300 nicht aus ist eine Sammlung meiner Geschichten von meinem
Bald tot sein www.michaelgcasey.wordpress.com Website, so Unsterblichkeit Beacons über 300 und nicht
Aus. Ich hoffe du magst diese und meine anderen Bücher, die auf Amazon Kindle sind, nur für das Fett Fett suchen
Junge oder Panzi.
Cheers, Michael Casey 10. August 2012

Farben Aug 8, '12 6:01 PM
Farben ©
Von Michael Casey
Ich weiß nicht über dich, aber ich finde BBC4 hat einige wirklich gute Sachen darauf. Heute habe ich mich aufgeholt
Programm über Farbe in der Kunst, dann heute Abend habe ich die letzte Episode, die wirklich interessant war gefangen.
Wir alle haben eine Lieblingsfarbe, meine ist blau, nicht zu blau aber blau genug, und dann gibt es die
Jungfrau Maria, die Sie auf Statuen von Maria in der Kirche sehen. Die Show im Fernsehen erklärte, wie die
Die Kirche wollte ein Monopol auf die Farbe zu halten, und in der Tat, wie nur sie sollte eingefärbt werden
Das blau So war es Ketzerei für Maria, nicht so in der richtigen Farbe gemalt zu werden. Dies ist das
Europäische Tradition, für Faiths auf der ganzen Welt stelle ich mir vor und es gibt noch Regeln und so weiter
Ich bleibe bei Europa.
Ich habe immer Gemälde gemocht, ich habe gerettet und kaufte ein paar für meine Wände vor vielen Jahren, bevor ich war
Verheiratet, du weißt, wann du nicht an Kinderschuhe und so weiter denken musst, jetzt denkst du
Über die Farben der Schuhe an der Schule Ihrer Tochter und nicht über Gemälde für Ihre Wand,
Obwohl beide Töchter Künstler sind. Farben sind Leben, sie sind wirklich, wir haben die Schönheit der Mädchen
Auf der ganzen Welt und die Traditionen der Haare und die Farbe der Kleidung, um ehrlich zu sein ein Mädchen Lächeln und
Augen sind das Wichtigste meiner Meinung nach. Mädchen, die Mädchen mögen oder sollte ich sagen, verehren ein bisschen
Farbe, es wirklich steuert Männer, wenn Sie Farbe mögen ist der Köder, der ein Mädchen bemerkt und ein Mann bekommt
Hakte Ja, ich weiß, dass der Satz etwas verärgern kann, aber du kannst deinen eigenen Aufsatz schreiben und die Leute lehren
Beurteile dein Schreiben. Die Farbe ist weich, die Farbe ist kalt, die Farbe ist warm, sie ist abgestimmt und gemischt und wann
Jeder Aspekt der Farbe kommt zusammen, er stoppt die Show. Woher weiß ich das? Ich habe eine Shanghai-Frau
Und zwei Töchter haben sie mich gelehrt! Aber für mich ist es nur die Augen und das Lächeln, die ich aussehe
zum.
In der TV-Show sprachen sie über Ideen und Überzeugungen der Künstler, ihre Gefühle sind so intensiv, ein Faktor von
100000 im Vergleich zu dir und mir, Don McCleans Starry Starry Night erklärt viel, sogar Dr. Who
Als er Van Gogh traf, bedeutet Farbe so viel. Wir können eine Farbe aus vielen Gründen hassen, kann es haben
War deine Schuluniform oder deine Arbeitsuniform. Ich trage Rugby Shirts viel, so leuchtend orange mit einem

Polo-Szene auf meinem Polo ist mein Favorit, ich kann Bürokleidung tragen, wenn ich muss, aber sonst ist es groß
Brash Farben für mich, auf meiner Website und auf Facebook können Sie meinen Gebrauch oder Missbrauch von Farben sehen.
Auf der Show sprachen sie über Architektur und die Verwendung von Skala und Farbe, warum Diktatoren mögen
Selbst so viel, Nordkorea hat riesige Statuen, Faschisten hatten Statuen in Hülle und Fülle imposant
Gebäude, die ihren Ego entsprechen. Für mich ist es wie die neuen Kleider des Kaisers, wir die Leute sollten lachen
Bei jenen Menschen ist ihr Wert und Verstand in umgekehrtem Verhältnis zu ihren Denkmälern. Im
Nordkorea die Frau des neuen Chefs hat ihre fancy Handtasche im Wert von 1 Jahr Gehalt im Vergleich zu den
Durchschnittliche Person in diesem Land. Lachen sollte verwendet werden, um diese Leute nach unten zu bringen.
Banksy verlässt Graffiti überall, was eine Aussage über Sachen macht, vielleicht sollte er eine Tour machen
Von all diesen totalitären Plätzen und zeichnen Schnurrbärte und Truhen überall in den geliebten Führerplakaten.
Das Problem mit den Führern ist, dass sie die Dinge in Schwarz und Weiß sehen, Farben sind verboten. 

 https://www.amazon.co.uk/Michael%20Casey/e/B00571G0YC  



 this will be the book cover for 300 und Nicht aus Durch Michael Casey  Thank you all

No comments:

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996 one of her friends is 99 now another died at 99 a third is in t...