Friday 21 April 2017

Essen Schnäppchen © Von Michael Casey

Essen Schnäppchen ©
Von Michael Casey
Es war ein anstrengender Tag für mich heute, ich habe einen Blick auf ein anderes Haus geworfen, ich denke, es wird ein Nein sein, nicht, wenn sie nicht den Preis bigtime, und dann die Frau entscheidet sie mag es. Ich musste auch meine große Tochter zum Optiker nehmen, um ihre neue Brille, Paar plus Ersatz zu holen. Also war ich ein paar Mal aus und machte ein bisschen zu Fuß. Traurig die Tage, an denen ich 5 Meilen bei einem Hut vorbeikommen konnte, sind vorbei, wenn man metrische 5 Meilen gleich 8 Kilometer ist. Ich ging bis zu 20 Meilen und mehr eine Woche, als ich im Hotel arbeitete. Leider haben die letzten paar Jahre mich verlangsamt. Ich bin noch am Leben dank der Chirurgen, aber ich bin nicht so gut wie ich früher vor der Operation war, Don Camillo mein lokaler Priester sagte, dass in unserem Alter seine 3 Jahre nicht 3 Monate bevor Sie wieder normal werden. Das ist ohne Arthur meine Arthritis und meine cKd Hinzufügen zu meiner Müdigkeit.
Abgesehen davon kann ich sitzen und schreiben und die Presse nach meinem Inhalt lesen, die Fähigkeit zu schreiben ist mein Retter. Ich fühle immer noch 20 in meinem Kopf und in meiner Perspektive, obwohl meine Geburtsurkunde sagt, dass ich älter bin und mein Schmerz sagt, dass ich noch älter bin. Aber Schmerzen regieren mich nicht, ich bin ein Bräutigam, der für die Nacht voraus ist, auf einer Seite, auf meinem Bett der Worte.
Nun, was ich wirklich mit Ihnen über heute Abend sprechen möchte, ist Essen Schnäppchen, und wie kam diese Idee heute in den Vordergrund? Weil nach mir und meiner Tochter ihre neue Brille abgeholt wurde, sieht sie jetzt wie eine Frau John Denver aus, ich habe sie gefragt, was sie heute für Essen gedacht hat. Das führte uns zum Coop und seinen Kauf 5 Items für einen Fiver, stattdessen ein Tenner. Ich gehe nicht immer nach Aldi, obwohl es mein geistiges Zuhause ist. Ein Teil meiner Therapie, als ich heute zum Kassenjunge scherzte.
Jetzt sagen Politiker, dass Angebote in Supermärkten schlecht sein können, aber als jemand, der auf einem knappen Budget lebt, sage ich, dass alle Angebote gut sind. Wenn ich endlich meine großen Medien-Deal bekomme, werde ich in Sainsbury's und Waitrose einkaufen, aber bis dahin bin ich ein Aldi-Junge, ja Junge, ich bin so jung im Geist. Du bist so grausam, mich über deine Computerbildschirme zu lachen, wenn ich nach draußen gehen und deine Energiegetränke verschütten könnte.
Angebote erlauben uns armen Menschen zu überleben oder haben ein paar besondere Leckereien zu niedrigen Kosten. Steigende Preise aus sozialpolitischen Gründen bestrafen die Armen. Also lassen wir die armen allein
Jetzt würden Sie nicht erwarten, dass ich nur diesen Punkt machen kann, ohne die Kehrseite zu sehen, also gehe ich mit der Kehrseite weiter.
Nun, Sie haben Creamy Creamy Ice Cream heute Abend. Warum was willst du? Ich liebe dich so sehr. Hast du das Auto wieder gekratzt, ich habe dir gesagt, du sollst den Gartenzaun des Nachbarn sehen, es ist mehr wie etwas von der Somme. Nein, ich liebe dich einfach, habe eine doppelte Hilfe. Was hast du denn? Willst du meinen Körper wieder, es ist schon 4 mal in dieser Woche schon. Ja essen Sie Ihr Eis dann nehmen Sie Ihre Kleidung aus. Warum kannst du kein anderes Modell für deine medizinische Lehrbuch-Fotografenarbeit bekommen? Sie brauchen jemanden in deinem Alter, außer wenn du wirklich gut bist, kann ich ... ich kann ... Setzen Sie die Zentralheizung auf.
Du bekommst heute Abend Wurst und Erbsen, du weißt, dass du liebst, um zu pinkeln, oder lieber Erbsen zu essen. Es war auf Sonderangebot. Dann kannst du auch Zwiebelringe haben, du weißt, wie du sie magst. Dann kannst du deine Kleider ausziehen, ich brauche noch ein paar Fotos für das Medizinische Lehrbuch. Wenn du gut bist, habe ich auch lustige Fischgesichter. Was du die lustigen Fische nicht magst, weil sie deine Fäkalien verärgert haben. Haben Sie einen doppelten Teil der Erbsen statt, dann erhalten Sie Ihr Kit aus.
Der Fisch der Jungfrau ist wirklich nett, besonders wenn man ihn grillt und die Erbsen auch nett sind, mit einem tupfer kalorienarmen Marg in ihnen geschmolzen. Ich weiß nicht, was der Marg ist, aber es muss gut sein, seine 60% weniger gesättigte Fett als Butter. Was bedeutet gesättigte Fette, ich weiß es auch nicht. Diese Schnäppchen sind wirklich so gut. Warum bekommen wir immer Erbsen und Eis mit jedem Angebot. Es ist wie Schule Weihnachtsschule Abendessen. Haben Sie eine Cuppa, um Sie aufzuwärmen, in der Tat auch Diese PG-Tipps waren auch im Angebot, und man bekommt eine kostenlose Affen-Tragetasche, aus Kunststoff etwas oder anderes. Hast du deinen Tee fertig? Gut jetzt bekommen Sie Ihr Kit aus, ich habe 10 weitere Nahaufnahmen für das Harnpflege-Projekt zu nehmen, es ist so gut ich heiratete Sie, es wäre peinlich, Foto ein nackter Mann Ich war nicht verheiratet.
Ich habe dich heute Pasta, ja, es wird auch Erbsen sein. Ich habe auch einen Apfelstrudel und einen neuen Becher, um deinen Tee zu trinken. Ich kaufte es die Wohltätigkeits-Shop, seine neue, aber es war in der Charity-Shop. Ja zwei tassen tee dann kannst du nackt bekommen Ich muss Fotos für das Darmprüfungsmerkmal machen, und ich kann Fotos für die Beschneidung machen. Kein Halt überquere deine Beine, siehe, ich habe das Messer heruntergelegt Ich wollte nur meine Zerkusche Kommen Sie hier haben ein knabbern von meiner Crumpet, dann stehen auf dem Küchentisch, während ich die Fotos für den Birmingham Medical Report nehme.
Ich habe heute Abend ein schönes Gelenk für uns, ein Fleischstück. Ich nehme keine Fotos von dem Missbrauch von Substanzen, das ist meine Zwillingsschwester Jane. Ja, wir werden Erbsen und Zwiebelringe mit ihm und Mais haben. Wir haben uns nie fertig, um alle Zwiebelringe und Erbsen und Mais, die mit den Angeboten kommen, fertig zu machen, also dachte ich, dass wir sie heute Abend beenden, bevor wir die Verwendung nach Datum erreichen.
Nein, du kannst deine Kleider heute Abend halten, ich dachte, du könntest eine Nacht machen. Was willst du, dass ich alle meine Kleider ausnehme, warum? Nur zum Spaß, ein Striptease als Belohnung für alle männlichen medizinischen Modell Arbeit, die Sie für mich getan haben. Ok, das ist fair. Dann willst du mich dann nackt auf dem Küchentisch liegen. Warum? Weil wir noch alle Eiscremes beenden müssen, die mit den Angeboten kamen. Vergiss Samantha und Sex und die Stadt, das wird Eiscreme Freuden auf einem Birmingham Kitchen Tisch, können Sie alle dies zu Hause tun, nur stellen Sie sicher, dass Sie die Vorteile der Supermarkt Angebote zuerst.



MEDIA PLEASE GET IN TOUCH  via michaelgcasey@hotmail.com 

a spot on radio or online in German/French or American translation



 

No comments:

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996

Today 12th May has been my Mother's 28th year in Heaven she died in 1996 one of her friends is 99 now another died at 99 a third is in t...