Thursday 4 May 2017

Leben Lektionen © Von Michael Casey

Leben Lektionen ©
Von Michael Casey
 
Ich habe gestern mit meinem Vater gesprochen, ja ich rede mit meinem Vater, nicht alle 16 Jahre alten Mädchen? Er erzählte mir von seinen Kämpfen, er nennt sie keine Kämpfe, denn das klingt Pretentious und er verachtet Pretentiousness so sehr wie wir das hölzerne Latin letztes Ding am Freitag Nachmittag nach einer harten Woche in der Schule hassen. Mein Vater hat tatsächlich doppelt Latein an einem Freitag Nachmittag, als er in 5.em Jahr war, hasst er das alles Jahr Whatsit Sachen als auch, wenn es so modern ist dann warum es plötzlich 6. worden Formular nach all den Jahren des Kampfes. Aber zumindest haben wir am Freitag Nachmittag kein Doppel-Latein.
Ich sagte, es wäre inspirierend, wenn er in die Schulen ging, gab eine Rede, der Vater lachte nur und sagte nur, wenn der englische Lehrer Strümpfe und Hosenträger und einen kurzen Rock trug und 25 Jahre jünger war als er. Oder war das der französische Lehrer, der den Studenten heiratete und dann zum Präsidenten wurde. Oder bin ich mischen etwas auf, dass ich halb gehört auf die Nachrichten, ich habe nie die Aufmerksamkeit auf die Nachrichten, macht ein 16-jähriges Mädchen? Das Stück über die Strümpfe und die Hosenträger ist zwar wahr, denn Papa hat so eine boomende Stimme, die du ihn immer deutlich hörst. Er zeigte mir einmal ein Bild von Mama und sagte, das ist, warum du hier bist, aber das ist eine andere Geschichte, also werde ich einen Schleier darüber ziehen.
Dad hörte auf, seine Nase zu pflücken, aber zumindest wischt er es nicht an die Wand, als meine kleine Schwester dort zu tun hat, als sie im Jahr 8 war, tut mir leid, dass ich es halte, als sie acht Monate bis 88 Monate alt war. Jedenfalls habe ich Life Lessons gesagt, also hat Vati gerade sein Bein angehoben und farted, sagte er, es sei eine Familientradition, wie sein Vater mein Großvater das gemacht hat. Dann fragte er, wie lange, wie viele Seiten, wie lange, wenn es ausgelesen wurde. Ich schlug 3 Seiten wert vor. Er ignorierte mich und ging auf die Fernbedienung auf die Jagd, aber ich wusste, dass er am Morgen etwas klappern könnte. Es ist seine mentale Übung, Schreiben, 1.060.000 Worte so weit er sagte mir, so dass macht ihn sehr geistig ausgeübt, mit einem Gehirn so groß wie, Kim Kardasian's ASS.
Er sagte nicht mehr, aber er will eine Veränderung von Übersetzen in Polnisch für seine 21.700 in nur 3 Wochen polnischen Fan-Basis. Also habe ich gerade meine Finger gekreuzt und gehofft, dass Dad etwas mitbringen würde. Dad, der Vater war, war misstrauisch, dass ich ihn einen Aufsatz schreiben wollte, den ich für meine GCSEs merken konnte. Seine ESol-Englischstudenten hatten versucht, diesen Trick vor Jahren zu ziehen, sie lernten nur Englisch als Fremdsprache, also als sie etwas schrieb, was zu gut war, war es offensichtlich nicht alle ihre eigene Arbeit.
Aber das nehme ich an die 1. Leben - Lektion, nicht versuchen, die perfekte Essay auswendig lernen und es als Ihr eigenes abgehen wie eine Rede Politiker, wie Ausschneiden und Einfügen oder Speicher Ausschneiden und Einfügen Zeichnet sich durch, und Sie werden gefangen werden . Dein Lehrer kennt dich, also wenn es nicht scheint, wie deine Arbeit zu sein, dann ist es nicht. Obwohl ich daran gedacht habe, meine kleine Schwester zu schreiben, um einen Aufsatz zu schreiben, wenn sie nicht an Wänden abwischt, ist sie wirklich ein guter Schriftsteller, besser als Papa, die sie ihm immer sagt. Aber er sagt ihr immer, das ist die Art, wie er es will, dann hebt er sein Bein und seine Furzen und singt von dem James-Bond-Film niemand.
Und das ist der 2. Lektion fürs Leben, nicht Wange dein Vater, oder er wird auch die andere Wange und Furz drehen, so dass Sie nach Atem ringend. Die 2. Lektion fürs Leben ist immer genug Toilettenpapier im Bad, und wenn Sie wischen beenden beide Seiten des Sitzes und bündig. Wenn Sie eine Rolle beenden, dann ersetzen Sie es richtig. Dad putzte Bäder in einem 4 Sterne Deluxe Hotel, CPNEC Birmingham, als er nicht mit Millionären im Foyer sprach. Also eine voll fertige Toilette ist immer ein Muss.
Die Dinge werden schief gehen, und im Leben des Vaters haben sie es getan. In all dem Leben, das sie tun, ist die Frage, was wirst du damit machen? Was, wenn du in dieser Toilette warst und da war Toilettenpapier, was würdest du tun? Text ein Freund? Obwohl Text ist ein gutes Wort, da dies in der Tat ist die 3. Kopie dieses Textes , den ich in der Hand habe. Was die 1. 2 Kopien passiert? Nun, ich hatte kein Telefon mit mir zu Text irgendjemand, also habe ich improvisiert.
Das ist also die 3. Leben - Lektion, immer auf super saugfähiges Papier drucken, und denken Sie daran Papier kann wirklich wirklich schneiden, ein Papierschnitt ist das Schlimmste , was, überhaupt, wenn Sie also zumindest müssen improvisieren Sie immer etwas Papier haben , Irgendein Text mit dir, solltest du nicht in der Lage sein, einen Freund zu schreiben. Aber wenn die Leute sich an die Lektion 2 erinnern, dann brauchst du keine Lektion 3.
Life Lektion 4 folgt aus Life Lesson3, immer aber immer Kopien. Physikalische Kopien können zerstört werden, oder auf andere Verwendungen, wie wir bereits diskutiert haben, wie Mischen bis Verschüttungen, Kaffee verschüttet auf dem englischen Lehrer-Schreibtisch. Wenn sie darauf besteht, Strümpfe und Hosenträger in die Schule zu tragen, was dos sie erwartet, ein Heiratsantrag von dem französischen Kind, das hofft, Präsident zu sein?
Dad unterstützt alles in Cyberspace zu mehreren Konten, sie sind frei, so bekommen 17 von ihnen und bekommen alle freien Festplatten im Raum. Dann E-Mail alles an sich selbst und Ihre 17 kostenlose E-Mail-Konten. Dateien und CUT und PASTE in FULL. Also, wenn du das Haus in Brand steckst, weil du am Telefon warst und den Chipfan nicht beobachtest. Übrigens, das ist auch nicht genug, also kaufe ein pack von usb-stöcken und mache kopien galore Durch Kopien in Hülle und Fülle mindestens 7. 7 ist die Anzahl der Male Sie, verwenden Sie Ihre eigene Phantasie, Papa schrieb dies für mich nicht Sie. 7 mal du ...
Warum ist Papa so streng. Er war ein Computerbetreiber, als er vor 40 Jahren noch Teenager war. Dann waren die Computer so groß wie die Schränke und eine Scheibe war kein USB-Stick, es war so groß wie eine Waschmaschine, mit 0,1 Gig oder weniger darauf. Und wenn etwas schief gelaufen ist, wusste es wirklich wirklich. Also Lektion 4 BACKUP, vor allem jetzt, dass ein Level und Grad und PhDs locken. DU WURDEST GEWARNT.
Lektion 5, Sie werden Sie Grad und sind die besten der besten. Aber jetzt wirst du noch arbeitsloser. Wie Sie wissen, ich bin ½ Chinesisch, aber sagen, ich ging zurück nach Shanghai und sagte, ich habe einen Abschluss in diesem oder jenem. Sie würden lachen und sagen, schauen Sie aus dem Fenster, und wie Sie den Willen sagen, haben wir 200 Millionen Menschen genauso qualifiziert und 150 Millionen besser qualifiziert.
So ist Life Lesson 5 abheben. Und ich spreche nicht von der englischen Lehrerin in ihren Strümpfen und Hosenträgern. Ein wiederholtes Ding heißt übrigens Chorus, also ist der englische Lehrer in Strümpfen und Hosenträgern der Chor. Oder die Amen am Ende eines Gebets, dass ein Mann, kann die Antwort auf die englische Lehrer in Strümpfe und Hosenträger GEBETE.
Wenn du hübsch bist, ziehst du dich aus und du wirst dich erinnern, so subliminally bekommst du einen Vorsprung. Die Leute beurteilen Sie in 20 Sekunden, als mein Vater in einem Hotel arbeitete, musste er 100.000 Menschen kennengelernt haben und sprach mit so vielen, vielen Mikrogesprächen. In seiner besten Zeit konnte er jemanden in 30 Sekunden zusammenbringen, genauso wie ein guter Polizist oder Bouncer.
Was können Sie tun, um einen Rand zu bekommen, gut können Sie sich wie der englische Lehrer kleiden, wiederholen Sie Chor alle. Oder hättest du Stil? Stil kann nur ein Kleidungsstück sein, wie die Schuhe von Theresa May. Oder ein bunter Schal, oder ein Schal mit einzigartiger Brosche darauf. Etwas, das die Leute zweimal aussieht. Ja, ungebohrte Zähne mit den letzten Nächten, die an den Kleinen stecken bleiben, macht die Leute zweimal aus und erinnern dich auch daran.
Kennst du sie farben, hast du ein swatch gemacht, Gold und Schwarz ist nicht eine gute Auswahl übrigens. Und ja, wenn Sie sich fragen, ist mein Vater Gay Dad. Nein, hör auf zu lachen, er hat eine Schloßfrau, du hast alle meine Mama gesehen und 2 zweisprachige Töchter und eine zweisprachige Katze namens Totoro. Das heißt, er weiß über FASHION. Er schrieb das Drehbuch für Zoolander.
Also frage dich, ob ein fetter farting silberhaariger Papa in Schattierungen über Mode wissen kann, warum kannst du nicht? Mode ist ein Werkzeug so verwenden Sie es.
Life Lesson6 ist Persönlichkeit, das ist das Wichtigste von allen, die Leute sehen dich zuerst an, deshalb ist die Mode, ist 5 und die Persönlichkeit ist 6, wenn du wie ein Hundes Abendessen aussiehst, dann bekommst du keine Chance, deine Persönlichkeit zu zeigen . Persönlichkeit ist das Wichtigste. Wenn du jemanden zum Lachen bringen kannst, dann werden sie dich mögen.
Sie werden sagen, wo ist Mandy, Brandy oder Barry Manilow? Wenn du eine intelligente Konversation halten kannst, dann werden die Leute dich hören wollen. Das Aussehen wird verblassen, aber das Funkeln in deinem Auge oder das Lachen und Licht wird nicht. Wenn du toll aussiehst, das für 10 Jahre dauern wird, oder 30, wenn du chinesisches Blut hast oder wenn du ein dicker silberner haariger Papa in Schattierungen bist, dann für immer, Ruhm, ich möchte für immer Ruhm leben. Chor nochmal bitte
Okay, ich habe diesen Dad nicht geschrieben, er setzte sich hin, um mich zu verlegen.
Leben Lektion 7 ist niemals peinlich, was würden Sie tun, wenn ein nackter Mann plötzlich erschien. Der Lehrer Englisch würde nur Schoß seinen nackten Arsch und sagen, bitte auf die Art Studio gehen, das Stillleben Klasse startet nicht bis nach der Montage. Du wirst Kinder haben, sogar Sarah, und sie werden pooh und kotzen überall, also musst du damit fertig werden. Ich lebe mit Papa, er ist nicht pooh und kotze noch überall. ABER ICH KENNEN WIE KOPIEREN, WIE KONSTANTIERT WERDEN. So haben Sie ein Schlagwort und benutze es bei all diesen Anlässen. So wie ich in einem 4-Sterne-Deluxe-Hotel arbeitete und lächelte.
Dads machen Sie den Müll raus, um dies zu tun, um das zu tun. Und sie sind ein richtiger Schmerz in der PIGU, das ist ein chinesisches Wort, das du dir anschauen kannst, ich werde es für dich buchstabieren. PIGU Aber was ich niemals erkannte, war sein Weg, ihre Art zu sagen, ich liebe dich. Es ist, mich zu lehren, dich zu lehren, alle von uns den Wert der Arbeit, echte Arbeit, körperliche Arbeit.
Dad hat Toiletten gereinigt, er hat gefegte Fußböden, er ist Computerräume gebaut, in einer großen Anwaltskanzlei gearbeitet, er hat Englisch als Fremdsprache unterrichtet. Er hat sogar über eine Million Worte geschrieben, bitte kaufe die Bücher, er sagt, er wird mir einen Range Rover kaufen, wenn du es tust und versuchst zu sagen, dass wenn du Chinesisch bist.
Der Punkt aber ist, dass Dads versuchen und uns zu schützen.
SCHRITT WEG VON LECTERN
UND TAI CHI ANZEIGE.
Dad lehrte mich, dass Tai Chi auch, er musste 99 chinesische Imbiss zu besuchen, besuchen alle Lebensmittel und Verwandten, die wir haben, nur so konnte er weitergeben Tai Chi. Er zog 10 Kilo in 3 Wochen an. Aber er sagte, er tat es, weil er mich liebte.
So ist der 8. und Final Leben - Lektion, und 8 ist das Glück in China BESCHEIDENE genug sein , zu erkennen , dass Sie nicht alle Antworten wissen, der alte Sack Furzen in der Ecke, der dicke Mann mit silbernen Haaren und Schatten lebt ein Das Leben und viele viele Dinge waren traurig, zu traurig zu erwähnen, deshalb ist Papa, mein Vater schreibt nur Komödie. Eine Komödie von seinen vielen Fehlern, aber wenn du alle seine Bücher kaufst, wird er mir wirklich einen Range Rover kaufen, denn mein Vater hält seine Worte, alle 1.060.000 davon sicher im Cyber ​​Space und auf 17 Usb-Sticks.




 

No comments:

Lady Gaga and Me , but really about TRUMP

Saturday 3 February 2018 Lady Gaga and Me I had to get up in the night for an hour due to pain.  I've just read about Gaga  having to ca...